Die Weihnachtsaktion

MainBogen bedankt sich bei allen Märkchen-Sammlern

Die Teilnahme der Kunden unserer Region war wieder einmal überwältigend! Beinahe 20.000 Lose befanden sich in der großen Trommel, aus der die glücklichen Gewinner gezogen wurden.

Die Auslosung fand am Samstag 15. Januar im kleinen Kreis der MainBogen-Vorstände statt, unter der Aufsicht des Notars Jens Haßelbeck. Mit fast 20.000 Losen erreichte die Aktion bereits wieder Vor-Corona-Niveau. Das Ziehen der 250 Gewinner-Lose war viel Arbeit für unsere fünfjährige Glücksfee, welche die kleine Hannah aber mit Bravour meisterte. Die Hauptgewinner wurden sofort telefonisch informiert und waren eine Stunde später zugegen, um den Schlüssel des nagelneuen Toyota Aygo aus der Hand von Michael Preissler zu erhalten. Zwischenzeitlich wurde allen Gewinnern ihre Preise in Form von MainBogen-Gutscheinen per Post zugestellt.

Das gab es diesesmal zu gewinnen.

So funktioniert die Weihnachtsaktion

Bei jedem Einkauf sammeln!

Im Aktionszeitraum 17.11. bis 31.12. werden Sammelmarken von den teilnehmenden Geschäften ausgegeben. Fleißig Märkchen sammeln, einkleben und gewinnen. Die vollen Pässen dann einfach in einem der teilnehmenden Geschäfte abgeben! Alle Lose landen in der Lostrommel und haben gute Chancen auf die tollen Gewinne.

Preise im Wert von 24.700 €

Mitmachen und gewinnen! Es winken tolle Preise wie ein Toyota Aygo, Saugroboter, Apple AirPods, Toniebox und jede Menge Geldpreise!

Die große Auslosung

Normalerweise erfolgt die Ziehung der Gewinner im Rahmen eines unterhaltsamen Show-Programms in der Erlenbacher Frankenhalle. Ein Event, das sich von Jahr zu Jahr steigender Beliebtheit erfreut.

Leider kann aber diesmal auf Grund der Corona-Bestimmungen kein Event mit Publikum stattfinden. Die Lose werden also lediglich unter notarieller Aufsicht aus der Trommel gezogen. Alle Gewinner werden schriftlich über ihr Losglück benachrichtigt

Weihnachtsaktion 2021

Auch dieses Jahr gibt es wieder viele tolle Preise zu gewinnen. Mit Ihrer Teilnahme an der Weihnachtsaktion unterstützen Sie nebenbei auch noch den lokalen Einzelhandel.

Zur Aktionsseite

Punkte sammeln und die Region unterstützen.

Kartenbesitzer sparen bares Geld! Und sie fördern damit sogar noch die Vielfalt und den Lebenswert unserer Region!