Die Gewinner sind gezogen!

Die Auslosung der Gewinner fand am Samstag 15. Januar im kleinen Kreis der MainBogen-Vorstände statt, unter der Aufsicht des Notars Jens Haßelbeck. Mit fast 20.000 Losen in der Trommel erreichte die Aktion bereits wieder Vor-Corona-Niveau. Das Ziehen der 250 Gewinner-Lose war viel Arbeit für die fünfjährige Glücksfee, welche die kleine Hannah aber mit Bravour meisterte. Die Hauptgewinner wurden sofort telefonisch informiert und waren eine Stunde später zugegen, um den Schlüssel des nagelneuen Toyota Aygo aus der Hand von Michael Preissler zu erhalten.

Lostrommel

Die gut gefüllte Lostrommel

Das Ziehungsteam

Das Ziehungsteam vor der mit fast 20.000 Losen gut gefüllten großen Trommel: (v.l.) Notar Jens Haßelbeck, Klaus Hessler (im Vorstand des MainBogen), Glücksfee Hannah, MainBogen-Vorsitzende Claudia Müller-Bartels, Carolin Straub, Claus Kirchgäßner (beide im Vorstand des MainBogen)

Die Übergabe des Hauptpreises

Die Übergabe des Hauptpreises: v.l.: Michael Preissler (Autohaus Preissler), Johann Kuhn (Hauptgewinner), Jens Haßelbeck (Notar), Frau Kuhn (Hauptgewinnerin), Claus Kirchgäßner, Emmi Becker, Claudia Müller-Bartels, Carolin Straub, Klaus Heßler (alle im Vorstand des MainBogen)